KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fortuneglobe relauncht "mey.de" für "Mey GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | mey.de |
Anbieter/Agentur: | Fortuneglobe |
URL | http://www.fortuneglobe.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.mey.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Mey GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Wäsche- und Dessous-Marke Mey hat unter www.mey.de eine neue Company Site. Der Relaunch des Webauftritts erfolgte in Zusammenarbeit mit dem langjährigen ECommerce-Partner Fortuneglobe, der auch den Onlineshop der Marke betreut. Die mehrsprachige Corporate Site wurde im Responsive Design realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ziel des Relaunches war es, Mey als Marke und Unternehmen in seinen verschiedenen Facetten vorzustellen. Der neue Auftritt sollte emotional inspirierend sein und die Kampagnenmotive dabei im Mittelpunkt stehen. Über den Einsatz großformatiger Bilder werden die Markenwerte und der Markenkern stärker kommuniziert, die Produktion anschaulich dargestellt sowie auch die Kollektions-Segmente umfassend präsentiert. Fachhandelspartner können dabei den bewährten Händler-Bereich (Händler-Login) nutzen, über den sie Kollektionsinformationen und Imagematerial für ihre eigene Werbung einfach downloaden können. Zusätzlich ist auf der Website eine Händlersuche integriert, um das Online- und Offline-Geschäft weiter zu verzahnen. Endverbraucher können hier über die Suche Mey-Filialen und Verkaufsstellen in ihrer Nähe einfach und direkt suchen. Bei der Projektumsetzung vertraute Mey auf die langjährigen Erfahrungen der Full-Service-Agentur Fortuneglobe. Fortuneglobe unterstützte Mey bei der Konzeption und Entwicklung des Webauftritts im Responsive Design. Durch die Umsetzung im Responsive Design passt sich das Layout der Website automatisch an die Bildschirmgröße des jeweiligen Endgeräts an, so dass User auch via Smartphone und Tablet auf eine optimal dargestellte Seite zugreifen können. |