Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Strauss Innovation GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | strauss-innovation.de |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.strauss-innovation.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Strauss Innovation GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Neukunde für Nayoki: Die Online Marketing Agentur hat einen namhaften Kunden hinzugewonnen: Das Lifestyle-Unternehmen Strauss Innovation beauftragt Nayoki mit der Betreuung der Performance Kanäle Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Marketing (SEM) sowie Affiliate Marketing. Ziel der Kampagne ist es, den Online Abverkauf und damit den Umsatz zu steigern. |