Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Strauss Innovation GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:strauss-innovation.de
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.strauss-innovation.de/
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Strauss Innovation GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Neukunde für Nayoki: Die Online Marketing Agentur hat einen namhaften Kunden hinzugewonnen: Das Lifestyle-Unternehmen Strauss Innovation beauftragt Nayoki mit der Betreuung der Performance Kanäle Search Engine Optimization (SEO), Search Engine Marketing (SEM) sowie Affiliate Marketing. Ziel der Kampagne ist es, den Online Abverkauf und damit den Umsatz zu steigern.