Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk Berlin startet " „Gutes tun, schenk ein Huhn“" für "Matthias Schweighöfer / Save the Children"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel: „Gutes tun, schenk ein Huhn“
Anbieter/Agentur:denkwerk Berlin
URLhttp://www.denkwerk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Matthias Schweighöfer / Save the Children
Aufgabe/Briefing
Zum Nikolaustag starteten Matthias Schweighöfer und Save the Children die Facebook-Weihnachtsaktion „Gutes tun, schenk ein Huhn“. Der Schauspieler ruft darin seine Fans per Videobotschaft dazu auf, über eine App virtuelle Hühner zu kaufen und ihm symbolisch zu schenken. Der Erlös kommt Projekten der Kinderrechtsorganisation Save the Children zugute, die sich weltweit für Kinder in Not einsetzt. Von denkwerk stammen die Konzeption sowie die gestalterische und technische Umsetzung der Aktion sowie der Facebook App.
Budget
k.A.