Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Cyperfection gewinnt "Fuchs Petrolub SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fuchs Petrolub |
Anbieter/Agentur: | Cyperfection |
URL | http://www.cyperfection.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fuchs-oil.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fuchs Petrolub SE |
Aufgabe/Briefing |
Bei der Neukonzeption des globalen Intranets setzt die Fuchs Petrolub SE auf die Kompetenz der Agentur Cyperfection im Bereich Interne Kommunikation. Der in Mannheim ansässige, weltweit größte unabhängige Anbieter von Schmierstoffen hat die Zielsetzung, einheitliche Kommunikationsstandards für sein globales Konzernintranet zu entwickeln. Als wesentliche Arbeits-, Kommunikations- und Informationsplattform soll dieses im Sinne des Leitbilds und der zentralen Werte unternehmensweit etabliert werden. Unter der Prämisse, dass ein funktionales, modernes und lebendiges Intranet ein wichtiges Instrument in der internen Markenkommunikation darstellt, gilt es die Bedürfnisse aller Stakeholder von Beginn an genau zu analysieren: Im Ergebnis soll eine Plattform etabliert werden, die von allen Anspruchsgruppen akzeptiert und als Arbeitsinstrument gerne genutzt wird. |