Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "Hochbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hochbahn.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction
URLhttp://www.saint-elmos.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hochbahn.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochbahn AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo’s Interaction ist neue Online-Agentur der Hamburger Hochbahn AG (Hochbahn). Die Multichannel-Spezialisten konnten sich in einem mehrstufigen Pitch durchsetzen und steuern zukünftig mit den Standorten Hamburg und Berlin die Website-Strategie des renommierten Hamburger Verkehrsunternehmens.

Die konkreten Aufgaben der Agentur erstrecken sich von der Neuordnung der Internet-Präsenzen für die verschiedenen stationären und mobilen Nutzer-Szenarien bis hin zur Integration von Sonderthemen.

Ein wesentliches Ziel der Hochbahn ist es, als Arrangeur komplementärer Mobilität wahrgenommen zu werden. Im Rahmen dieser strategischen Ausrichtung erhalten die mobilen Endgeräte eine zunehmend wichtigere Funktion im Kommunikations-Mix und Kunden-Service.