Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Cocodibu gewinnt "EDM Einfach Direkt Media"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:einfachlotto.de
Anbieter/Agentur:Cocodibu
URLhttp://www.cocodibu.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.einfachlotto.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
EDM Einfach Direkt Media
Aufgabe/Briefing
Das Berliner Unternehmen EDM Einfach Direkt Media, Betreiber der neuen Online-Plattform einfachlotto.de, setzt in Sachen PR auf die Münchner Kommunikationsagentur Cocodibu. Der Entscheidung war ein Agentur-Screening sowie ein anschließender Workshop voraus gegangen.

Der Etat umfasst die klassische PR im B-to-C- und B-to-B-Bereich als auch die Social Media-Beratung. Ein wesentlicher Schwerpunkt der Zusammenarbeit ist dabei, die Bekanntheit von einfachlotto.de weiter auszubauen und das Angebot insbesondere für Kooperationen mit der Markenartikelindustrie zunehmend relevant zu machen.