KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
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KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Fischerappelt gewinnt Pitch bei "Motor-Talk GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | motoragent.de |
Anbieter/Agentur: | Fischerappelt |
URL | http://www.fischerappelt.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.motoragent.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Motor-Talk GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Strategie: Christel Wolff, Marius Voigt Kreation: Hinnerk Landmann, Michel Dunlap Beratung: Charlotte Sparla, Robert Hilger |
Aufgabe/Briefing |
Das Berliner Büro von Fischerappelt hat sich im Pitch um eine integrierte, digitale Kommunikationskampagne von Motoragent.de durchgesetzt. Zu den Aufgaben der Agentur gehört es nun, den Launch der ersten markenunabhängigen Online-Autokaufberatung in Szene zu setzen. |
Umsetzung/Lösung |
Der Automarkt ist unübersichtlich, die Anzahl der Modelle scheint unendlich zu sein. Die zentrale Frage lautet: „Welches Auto passt zu mir?" Dass es darauf mehrere richtige, aber individuell verschiedene Antworten gibt, wird im Rahmen der Kampagne mithilfe zielgruppenspezifischer Visuals verdeutlicht. Zu sehen sind diese Visuals unter anderem als Onlinebanner sowie auf verschiedenen Kommunikationskanälen von Motoragent.de. |