Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Dotsource relauncht "golfino.com" für "Golfino AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | golfino.com |
Anbieter/Agentur: | Dotsource |
URL | http://www.dotsource.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://de.golfino.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Golfino AG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Magento CMS |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit 2012 betreut und optimieren Dotsource die E-Commerce Plattform der Golfino AG. Nun wurde die Agentur mit dem Relaunch von golfino.com beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Team führte eine Magento- und Datenbankmigration durch, realisierte die SAP-Anbindung über die Middleware IntegrationMan von HONICO und führte das Magento CMS ein, welches das bisherige System Typo3 ablöst. Projektzeitraum: August 2013 bis Februar 2014 |