Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Dotsource relauncht "golfino.com" für "Golfino AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:golfino.com
Anbieter/Agentur:Dotsource
URLhttp://www.dotsource.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://de.golfino.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Golfino AG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento CMS
Aufgabe/Briefing
Bereits seit 2012 betreut und optimieren Dotsource die E-Commerce Plattform der Golfino AG. Nun wurde die Agentur mit dem Relaunch von golfino.com beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Das Team führte eine Magento- und Datenbankmigration durch, realisierte die SAP-Anbindung über die Middleware IntegrationMan von HONICO und führte das Magento CMS ein, welches das bisherige System Typo3 ablöst.

Projektzeitraum: August 2013 bis Februar 2014