Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teleschau - der mediendienst GmbH gewinnt "Microsoft Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GamesSelection |
Anbieter/Agentur: | teleschau - der mediendienst GmbH |
URL | http://www.teleschau.de |
marketing@teleschau.de | |
Tel. | 089/143419-0 |
Fax | 089/143419-19 |
Strasse | Riesstraße 17 |
PLZ | 80992 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://computer.de.msn.com/spiele |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Microsoft Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Integration von Games-Rezensionen und News inkl. Social-Media-Feeds auf msn.de. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marke "GamesSelection" ist exklusiver Partner auf msn.de, wenn es um die Welt der Konsolenspiele geht. Der Facebook-Auftritt spielt hier eine zentrale Rolle. teleschau stellt die Marke, die Contents, die technische Umsetzung und laufende Betreuung. |
Budget |
bis 10.000 Euro |