Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Denkwerk Berlin gewinnt Pitch bei "August Storck KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Storck
Anbieter/Agentur:Denkwerk Berlin
URLhttp://www.denkwerk.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.storck.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
August Storck KG
Aufgabe/Briefing
Denkwerk Berlin hat die August Storck KG als neuen Kunden gewonnen. Die Agentur setzte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durch und übernimmt sukzessive verschiedene Online-Maßnahmen vom bisherigen Etathalter. Dazu zählen nationale und internationale Online-Projekte für Storck sowie für die Marken: Werther’s Original, Toffifee, Merci, Nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmann’s, Mamba und Bendicks.

Als erste umfangreiche Projekte der neuen Zusammenarbeit sind der Relaunch der Corporate Websites des Süßwarenherstellers sowie der Markenwebsites von Toffifee und Dickmann’s geplant. Die Digitalagentur übernimmt dabei jeweils Konzeption, Design und technische Umsetzung. Neben den Relaunches verantwortet Denkwerk auch regelmäßige Online-Promotions sowie die Pflege von bereits bestehenden Plattformen wie Merci, Nimm2 oder Werther’s Original. Die August Storck KG wird von Creative Director Heiko Keppel betreut, der seit April 2014 das Kreativteam bei Denkwerk Berlin verstärkt.
Budget
k.A.