Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader relauncht "joeys.de" für "Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:joeys.de
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader
URLhttp://www.sinnerschrader.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.joeys.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Joey's Pizza Service (Deutschland) GmbH
Aufgabe/Briefing
Joey’s Pizza – der mit 210 Stores erfolgreichste Pizzaservice der Republik – präsentiert sich im Netz ab sofort runderneuert. Künftig wickelt das Franchiseunternehmen sämtliche Bestellungen auf eigenen Systemen ab. Dafür stellt sich Joey’s Pizza digital neu auf: von der Systeminfrastruktur bis hin zu den Bestellplattformen im Web, der Mobile-Site und den Apps für iOS und Android. SinnerSchrader lieferte Konzept sowie Design und übernahm die technische Umsetzung. Durch das Insourcen sämtlicher Prozesse steigert Joey’s weiter seine Service-Qualität, erschließt zusätzliche Umsatzpotentiale und stärkt nachhaltig die Attraktivität für Franchisenehmer.
Umsetzung/Lösung
SinnerSchrader und Joey’s Pizza schufen eine völlig neue visuelle Identität und fokussierten sich bei der Neugestaltung auf eine optimale Usability. Den Kunden erwartet ein sorgsam orchestriertes Erlebnis, egal ob er über das Web, die Mobile-Site oder die Apps bestellt. Künftig kann ein Kunde u.a. seine Pizzafavoriten abspeichern oder mehrere Lieferadressen bequem verwalten. Alle Produkte werden mit großen, hochwertigen Abbildungen dargestellt.