Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk relauncht "kindernothilfe.de" für "Kindernothilfe e.V. "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | kindernothilfe.de |
Anbieter/Agentur: | denkwerk |
URL | http://www.denkwerk.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kindernothilfe.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kindernothilfe e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Launch der neuen kindernothilfe.de ist der NGO eine wesentlich schlankere und einfachere Website gelungen – in Zusammenarbeit mit denkwerk entstanden die Struktur, das Design und die Frontend-Umsetzung. |
Umsetzung/Lösung |
Die neue Seite verfolgt noch stärker als bisher das Ziel, Unterstützer und Spender für Kinder oder Projekte zu gewinnen. Dazu vereinfachte und verschlankte die Digitalagentur die gesamte Website unter kindernothilfe.de. Der nun vollständig digitalisierte Spendenprozess erleichtert es Nutzern, sich mit wenigen Klicks zu engagieren. Auf der für PC und Tablet optimierten, responsiven Seite finden Interessierte schnell zur gesuchten Information - ob per Schnelleinstieg oder über die stark vereinfachte Seitenstruktur. Im nächsten Schritt bündelt die Kindernothilfe sämtliche Webseiten der DACH-Region unter dem einheitlichen, neuen Design. So steigt der Wiedererkennungswert auch international und Nutzer verschiedener Länder finden sich schnell zurecht. denkwerk verantwortet die Analyse, Konzeption und Projektsteuerung sowie das visuelle Design und die Frontend-Umsetzung. |
Budget |
über 1 Mio Euro |