Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk startet "facebook.com/zwilling.deutschland" für "Zwilling J. A. Henckels AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/zwilling.deutschland
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/zwilling.deutschland
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Zwilling J. A. Henckels AG
Aufgabe/Briefing
Die Zwilling J. A. Henckels AG ist mit ihrem offiziellen Deutschland-Profil auf Facebook gestartet. Die Digitalagentur denkwerk verantwortet Konzept und Beratung zum Setup des Accounts. Die deutsche Facebook-Präsenz des Herstellers für hochwertige Küchenprodukte ist als erstes Profil im Rahmen einer übergreifenden Social-Media-Strategie von denkwerk entstanden. Dazu zählen die Analyse des Status Quo, die Erstellung von Guidelines und Empfehlungen sowie Support beim Aufbau der Profile auf Facebook und weiterer Plattformen.

Langfristiges Ziel der Strategie ist es, eine dauerhafte Bindung zwischen Marke und Nutzer zu bilden.
Budget
k.A.