Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

denkwerk startet "facebook.com/zwilling.deutschland" für "Zwilling J. A. Henckels AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/zwilling.deutschland
Anbieter/Agentur:denkwerk
URLhttp://www.denkwerk.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/zwilling.deutschland
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Zwilling J. A. Henckels AG
Aufgabe/Briefing
Die Zwilling J. A. Henckels AG ist mit ihrem offiziellen Deutschland-Profil auf Facebook gestartet. Die Digitalagentur denkwerk verantwortet Konzept und Beratung zum Setup des Accounts. Die deutsche Facebook-Präsenz des Herstellers für hochwertige Küchenprodukte ist als erstes Profil im Rahmen einer übergreifenden Social-Media-Strategie von denkwerk entstanden. Dazu zählen die Analyse des Status Quo, die Erstellung von Guidelines und Empfehlungen sowie Support beim Aufbau der Profile auf Facebook und weiterer Plattformen.

Langfristiges Ziel der Strategie ist es, eine dauerhafte Bindung zwischen Marke und Nutzer zu bilden.
Budget
k.A.