Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init AG für digitale Kommunikation startet "Wie geht... das neue Punktesystem" für "Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI)"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1402650714hr.png?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wie geht... das neue Punktesystem |
Anbieter/Agentur: | Init AG für digitale Kommunikation |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) |
Aufgabe/Briefing |
Init produziert für BMVI Videoanimation Seit dem 1. Mai gilt für Autofahrer ein neuer Bußgeldkatalog. Die wichtigsten Neuerungen im Punktesystem erklärt das Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in einer von Init produzierten Videoanimation. Das Web-Video ist Teil der Reihe "Wie geht...", in der aktuelle Themen ansprechend und verständlich dargestellt werden. |