Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anatom5 perception marketing relauncht "Relauch Stadt Nettetal" für "Stadt Nettetal"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relauch Stadt Nettetal |
Anbieter/Agentur: | anatom5 perception marketing |
URL | http://www.anatom5.de |
info@anatom5.de | |
Strasse | Münsterstraße 121 |
PLZ | 40477 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.nettetal.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Stadt Nettetal |
Aufgabe/Briefing |
Die Stadt Nettetal am Niederrhein positioniert sich mit dem neuen Corporate Design stärker in den Bereichen Agrobusiness, Tourismus und Freizeit. Mit der neuen Internetseite sollen diese Werte online transportiert werden, dabei aber weitestgehend die Inhalte der bisherigen Präsenz übernehmen. |
Umsetzung/Lösung |
Bereits im Vorfeld wurde der alte Auftritt genauestens analysiert, bestehende Inhalts- und Gestaltungskonstrukte herausgearbeitet und mit der neuen Gestaltung verbunden. Dass dabei auch der Aspekt der Barrierefreiheit nicht zu kurz kommen durfte, war von Anfang an klar, da die Vorgänger-Website mit einem BIENE-Award im Jahr 2009 die Messlatte in diesem Bereich sehr hoch angelegt hat. |
Ergebnis/Erfolg |
Responsive Design trifft WCAG2, so lautete das Motto: Visuell modern präsentiert sich das neue Design nicht nur Plattform übergreifend auf Desktop und mobilen Endgeräten, sondern auch Barrierefrei nach BITV und WCAG. |
Budget |
bis 25.000 Euro |