Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

artegic AG gewinnt "RTL Interactive"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RTL
Anbieter/Agentur:artegic AG
URLhttp://www.artegic.de
E-Mailsvl@artegic.de
Tel.+49 (0)228 22 77 97-0
Fax+49 (0)228 22 77 97-900
StrasseZanderstr. 7
PLZ53177
OrtBonn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.rtl.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
RTL Interactive
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Konzeption, Integration und Betriebsunterstützung für das E-Mail Marketing der RTL Gruppe
Aufgabe/Briefing
E-Mail Marketing Technologie (ELAINE Online Dialog CRM) für RTL Interactive, Wer-Kennt-Wen und RTL Disney.

Betriebsunterstützung für die zentrale EMail-Marketing-Plattform der RTL Gruppe und ihre Verticals (u.a. RTL, Vox, Super RTL, GZSZ, Frauenzimmer, Kochbar, RTL Aktuell, etc.)

CRM Beratung und Beratung für Segmentierung, (Re-)Aktivierung und das Datennutzungs-Management.
Budget
k.A.