Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Pixelpark AG startet "fh-koeln.de" für "Fachhochschule Köln"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fh-koeln.de |
Anbieter/Agentur: | Pixelpark AG |
URL | http://www.pixelpark.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fh-koeln.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Fachhochschule Köln |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Launch der neuen Website www.fh-koeln.de schlägt die Fachhochschule Köln ein neues Kapitel ihrer Präsenz im Internet auf. Das von Pixelpark in enger Zusammenarbeit mit der Hochschule entwickelte Konzept und Layout ist konsequent nutzerzentriert, barrierefrei nach BITV 2.0 (Barrierefreie Informationstechnik-Verordnung) sowie im Responsive Design angelegt und so für die Nutzung auf dem Smartphone als auch mit Tablets oder Desktop-PCs geeignet. |
Umsetzung/Lösung |
Pixelpark verantwortet überdies auch die technische Umsetzung der Website. Dabei sorgt der modulare Aufbau dafür, dass die Fachhochschule Köln ihr Angebot bei größtmöglicher inhaltlicher und gestalterischer Flexibilität sukzessive ausbauen kann. Der Magazincharakter der Webseite bürgt für spannende Inhalte, das verwendete Bildmaterial aus dem Alltag für Authentizität. Zug um Zug vertieft die Fachhochschule Köln nun ihr Angebot um Informationen zu Fakultäten, Instituten und Einrichtungen. |