Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Antwerpes Ag gewinnt "Bayer Vital GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Xarelto |
Anbieter/Agentur: | Antwerpes Ag |
URL | http://antwerpes.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.xarelto.de/startseite |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bayer Vital GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur Antwerpes hat den Zuschlag für Xarelto von Bayer erhalten und betreut alle Kommunikationsmaßnahmen für das antithrombische Medikament auf dem deutschen Markt. |
Umsetzung/Lösung |
Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde im Mai bereits mit einem Comprix für die Umsetzung der Xarelto-iPad-App gekrönt. Fortan betreut Antwerpes die Kampagne aus dem Print- und Digitalbereich wie zum Beispiel Anzeigen, Website oder sämtliche Außendienstmaterialien. |