Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Antwerpes Ag gewinnt "Bayer Vital GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Xarelto
Anbieter/Agentur:Antwerpes Ag
URLhttp://antwerpes.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.xarelto.de/startseite
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bayer Vital GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur Antwerpes hat den Zuschlag für Xarelto von Bayer erhalten und betreut alle Kommunikationsmaßnahmen für das antithrombische Medikament auf dem deutschen Markt.
Umsetzung/Lösung
Das Ergebnis der erfolgreichen Zusammenarbeit wurde im Mai bereits mit einem Comprix für die Umsetzung der Xarelto-iPad-App gekrönt. Fortan betreut Antwerpes die Kampagne aus dem Print- und Digitalbereich wie zum Beispiel Anzeigen, Website oder sämtliche Außendienstmaterialien.