Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

brainbits GmbH startet "Karriereseite für GÖRG" für "GÖRG Rechtsanwaltskanzlei"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Karriereseite für GÖRG
Anbieter/Agentur:brainbits GmbH
URLhttp://www.brainbits.net
E-Mailausschreibungen@brainbits.net
Tel.0221-589808-0
Fax0221-589808-11
StrasseAlpenerstraße 16, Haus 2
PLZ50825
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
karriere.goerg.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
GÖRG Rechtsanwaltskanzlei
Projektleiter beim Anbieter
Nico Gertz
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
phlexible CMS
Aufgabe/Briefing
Die Ansprache (Zielgruppe) auf www.goerg.de unterscheidet sich von der Ansprache zu Absolventen/Berufseinsteigern, die auf Karriere-Messen praktiziert wird.

Der Bereich "Karriere" auf der Görg-Webseite sollte inhaltlich erweitert werden. Außerdem sollte die Ansprache im Web der in Kampagnen und auf Messe-Auftritten angeglichen werden. Deshalb sollte der Bereich "Karriere" in eine eigene Plattform ausgegliedert werden.
Das Layout sollte sich anlehnen an das Kampagnenmaterial (Print-Anzeigen und Messe-Stände).
Umsetzung/Lösung
Auf dem neuen Karriereportal finden Bewerber und Interessenten umfassende Informationen zu allen relevanten Themen auf einer Seite.

Interessierte Anwälte, Referendare und nicht-juristische Fachkräfte erfahren, welche Qualifikationen sie mitbringen sollten, um mit ihrer Bewerbung Aussicht auf Erfolg zu haben.
Direkte Links zu aktuellen Stellenangeboten sowie zur Online-Bewerbung erleichtern Interessenten den schnellen Kontakt zum Unternehmen.
Darüber hinaus gibt es eine Liste mit Veranstaltungsterminen, einen Newsletter sowie die Rubrik "Einblicke und Ausblicke", die über sportliche Aktivitäten der Sozietät informiert und einzelne Mitarbeiter im persönlichen Porträt präsentiert.
Budget
bis 200.000 Euro