KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

happy pixel GmbH relauncht "Technische Betreuung der digitalen SAP Kundenmagazine" für "SAP Germany"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Technische Betreuung der digitalen SAP Kundenmagazine
Anbieter/Agentur:happy pixel GmbH
URLhttp://www.happy-pixel.de
E-Mails.beer@happy-pixel.de
Tel.+49 89 4613890
Fax+49 89 46138928
StrasseAmalienstrasse 77, Gartenhaus
PLZ80799
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.happy-pixel.de/reference/sap/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
SAP Germany
Aufgabe/Briefing
Technische und konzeptionelle Optimierung für die digitalen Kundenmagazine SAP.info und SAP milestones: Neue Features, erleichterte Bedienbarkeit, verbesserte Performance, Suchmaschinenoptimierung, Werbeanzeigen responsive für Mobile.
Ergebnis/Erfolg
Steigende Besucherzahlen (Traffic), mehr Benutzerfreundlichkeit
Budget
bis 25.000 Euro