KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
FULLHAUS Marketing & Werbung relauncht "FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite" für "FULLHAUS Marketing & Werbung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | FULLHAUS Website Voodoo - Relaunch Unternehmensseite |
Anbieter/Agentur: | FULLHAUS Marketing & Werbung |
URL | http://www.fullhaus.de/ |
info@fullhaus.de | |
Tel. | 09401 92 44 - 0 |
Fax | 09401 92 44 - 44 |
Strasse | Hans-Watzlik-Str. 1 |
PLZ | 93073 |
Ort | Neutraubling |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fullhaus.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
FULLHAUS Marketing & Werbung |
Aufgabe/Briefing |
Anstacheln. Bewegen. Begeistern. Unter diesem Motto startete die neue Website der Werbe- und Kommunikationsagentur FULLHAUS. Zusammen mit einer Image-Auffrischung präsentiert sich das FULLHAUS Werbe-Voodoo mit Professionalität, Charme und auch ein bisschen Augenzwinkern - eben Werbung, die direkt ins Herz trifft. |
Umsetzung/Lösung |
Ziel des Relaunch war es, nicht nur einen zeitgemäßen, technisch-aktuellen Internetauftritt zu schaffen, sondern vor allen Dingen die eigene Unternehmensphilosophie den Kunden nahe zu bringen. Gelöst wurde dies über humorvoll gestaltete Bilder, die das FULLHAUS Werbe-Voodoo auf einen Blick zusammenzufassen. |
Ergebnis/Erfolg |
Michael Röhrl, Geschäftsführer bei FULLHAUS Marketing & Werbung, erklärt dazu: „Das Medienangebot ist komplex wie nie zuvor. Kommunikation muss daher attraktiver und verständlicher sein denn je. Sie muss geschickt eingesetzt werden – wie ein Nadelstich in die Voodoo-Puppe. Das ist das FULLHAUS VOODOO - und das wollen wir auch mit unserer eigenen Website vermitteln.“ |
Budget |
k.A. |