Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "Yves Rocher GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yves Rocher
Anbieter/Agentur:Eprofessional GmbH
URLhttp://www.eprofessional.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/YvesRocher
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Yves Rocher GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Performance-Agentur Eprofessional setzt sich im Pitch um den Facebook-Etat von Yves Rocher durch. Ab März starten die Facebook-Advertising-Kampagnen für den französischen Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Werbemaßnahmen sollen den Abverkauf im deutschen Online-Shop steigern.