Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Eprofessional GmbH gewinnt Pitch bei "Yves Rocher GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Yves Rocher
Anbieter/Agentur:Eprofessional GmbH
URLhttp://www.eprofessional.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/YvesRocher
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Yves Rocher GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Performance-Agentur Eprofessional setzt sich im Pitch um den Facebook-Etat von Yves Rocher durch. Ab März starten die Facebook-Advertising-Kampagnen für den französischen Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Die Werbemaßnahmen sollen den Abverkauf im deutschen Online-Shop steigern.