Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Aranex startet "Spardawelt" für "Sparda-Bank Baden-Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Spardawelt
Anbieter/Agentur:Aranex
URLhttp://www.aranex.de
E-Mailschmidt@aranex.de
Tel.0711 464646
StrasseTalstr. 41
PLZ70188
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.spardawelt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Sparda-Bank Baden-Württemberg
Aufgabe/Briefing
Eigener Auftritt des Bereichs SpardaWelt mit Informationen zu den nicht-bankfachlichen Angeboten der Sparda-Bank BW außerhalb der Bank-Webseite.
Budget
k.A.