Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aranex startet "Spardawelt" für "Sparda-Bank Baden-Württemberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Spardawelt |
Anbieter/Agentur: | Aranex |
URL | http://www.aranex.de |
schmidt@aranex.de | |
Tel. | 0711 464646 |
Strasse | Talstr. 41 |
PLZ | 70188 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.spardawelt.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Sparda-Bank Baden-Württemberg |
Aufgabe/Briefing |
Eigener Auftritt des Bereichs SpardaWelt mit Informationen zu den nicht-bankfachlichen Angeboten der Sparda-Bank BW außerhalb der Bank-Webseite. |
Budget |
k.A. |