Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

adtraffic GmbH gewinnt "K-Mail Order GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MONA
Anbieter/Agentur:adtraffic GmbH
URLhttp://www.adtraffic.de
E-Mailinfo@adtraffic.de
Tel.+49 (0)89 360566-0
Fax+49 (0)89 360566-19
StrasseUngererstr. 40
PLZ80802
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.mona.de
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
K-Mail Order GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
SEA, SEO, Produktportale, Affiliate Marketing, Retargeting, Display Advertising und Multi-Channel-Tracking.
Budget
bis 1 Mio Euro