Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark relauncht "Hotel Antares in München" für "Fischer-Rohn Hotels GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hotel Antares in München
Anbieter/Agentur:achtQuark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 45225922
Fax+49 (0)89 45225929
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.antares-muenchen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Fischer-Rohn Hotels GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Bernd Fischer-Rohn
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban, Alexander Fallier, Patrick Schlesinger, Design: visualMAFIA
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web, Tablet, Smartphone
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Wordpress, HTML5, JavaScript
Aufgabe/Briefing
Relaunch der mehrsprachigen Hotelwebsite mit einem kompletten Facelifting und mit responsive Design.
Umsetzung/Lösung
Innovatives Screendesign mit starken und großflächigen Bildern, Einsatz von Videos sowie einer News-Funktionalität. Ein Hotelbuchungssystem zum direkten Buchen von Aufenthalten über ein mehrsprachiges Online-Buchungssystem wurde integriert. Die Website ist komplett responsive ausgelegt. Ein Webanalyse System zur Messung der User Journey wurde ebenfalls integriert.
Ergebnis/Erfolg
Steigerung der Zugriffe, Erhöhung der Findbarkeit der Seite in den Suchmaschinen durch den Einsatz von SEO-Tools. Positive Rückmeldungen der Hotelgäste.
Budget
k.A.