Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Triplesense Reply relauncht "eprimo Digital Universe" für "eprimo"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eprimo Digital Universe
Anbieter/Agentur:Triplesense Reply
URLhttp://www.triplesensereply.de
E-Mails.dennhardt@reply.de
Tel.+49 69 9 99 99 37-0
StrasseUhlandstraße 2
PLZ60314
OrtFrankfurt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.eprimo.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Energie
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
eprimo
Aufgabe/Briefing
Online-Vertriebskanal und gesamter digitaler Auftritt des Energiediscounters eprimo: Triplesense Reply konzipierte das Portal und optimierte die Vertragsstrecke hinsichtlich Conversion und Usability.
Budget
k.A.