Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzfrequenz GmbH startet "SportScheck Stars des Tages" für "SportScheck"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SportScheck Stars des Tages
Anbieter/Agentur:Netzfrequenz GmbH
URLhttp://www.nfq.de
E-Mailk.marxer@nfq.de
Tel.0821-9000600
Fax0821-9000619
StrasseBergiusstr. 13
PLZ86199
OrtAugsburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Freizeit,Handel,Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Kiosk
Auftraggeber
SportScheck
Aufgabe/Briefing
Über zehn Wochen präsentiert Sportscheck die neusten Highlights, aktuelle Trends und Top-Angebote.

In einer großflächig angelegten Online-Kampagne werden dem Amateur- und Profisportler zielgruppenspezifisch Produkte ausgespielt. Ob weiblich oder männlich. Alt oder jung. Jeder User wird seiner Situation entsprechend angesprochen. Begleitet wird die Kampagne von Out-Of-Home Inszenierungen. In U-Bahnen ausgespielte Videos nehmen auf die städtischen SportScheck-Stores Bezug und kurbeln das Filialgeschäft an.
Budget
bis 50.000 Euro