Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing
Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice
Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Neofonie GmbH startet "Wort & Bild Verlag" für "Wort & Bild Verlag"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wort & Bild Verlag |
Anbieter/Agentur: | Neofonie GmbH |
URL | http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag |
sinan.arslan@neofonie.de | |
Tel. | 030-24627100 |
Strasse | Robert-Koch-Platz 4 |
PLZ | 10115 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wortundbildverlag.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Medienhaus,Medizin/Gesundheit,Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Intranet,Publishing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wort & Bild Verlag |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Kitlitschko |
Aufgabe/Briefing |
Der Wort & Bild Verlag ist führender Anbieter für Gesundheitsmedien und wird von Neofonie als Full-Service-Dienstleister langjährig betreut. Zu den Leistungen zählen u. a. ein mächtiges Content-Management-System, mobile Webseiten, Community-Plattformen sowie die Apps für das iPhone. Das Portal apotheken-umschau.de wurde als „beste Gesundheitssite“ mit dem OnlineStar Publikumspreis 2012 ausgezeichnet und im „Google Sichtbarkeitsindex“ als 5-Jahres-TOP-Newcomer“, auf Platz 2, noch vor zalando.de bewertet. |
Umsetzung/Lösung |
http://www.neofonie.de/referenzen/projekte/wort-und-bild-verlag |
Ergebnis/Erfolg |
Langjährige und partnerschaftliche Kundenbeziehung |
Budget |
k.A. |