Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEONEX Internet GmbH gewinnt Pitch bei "Kludi GmbH & Co. KG "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Re-Launch Brand / E-Commerce Auftritt der KLUDI GmbH |
Anbieter/Agentur: | LEONEX Internet GmbH |
URL | http://www.leonex.de |
backoffice@leonex.de | |
Tel. | 05251-4142500 |
Fax | 05251-4142501 |
Strasse | Technologiepark 6 |
PLZ | 33100 |
Ort | Paderborn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Knowledge Management,Marketing,Payment,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kludi GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Re-Launch der internationalen Internetpräsenz der Marke KLUDI inkl. angeschlossenem Online-Shop und PIM-System. |
Budget |
k.A. |