KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT gewinnt "Ballaballa"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ballaballa |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
sczepurek@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ballaballa.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Entertainment/Infotainment,Marketing,Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ballaballa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Frank Sczepurek |
Projektleiter beim Anbieter |
Dennis Schröder |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
René Zwinge Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 Neos / Oxid |
Aufgabe/Briefing |
Der schon erfolgreiche Shop für Zirkusartisten, Straßenkünstler, Hobbyjongleure und alle die es werden wollen benötigte ein neues Shopsystem um zum einen die Vielzahl an Anfragen bewältigen, zum anderen die Artikel leicht und schnell platzieren zu können. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zuge der Recherchen wählte das Projektteam ein Oxid-Shop-System, dass perfekt auf die Wünsche des Kunden angepasst werden konnte. |
Ergebnis/Erfolg |
Die steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass der neue Shop von den Kunden angenommen wurde. |
Budget |
k.A. |