Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Open New Media GmbH relauncht "Website für die Hochschule Koblenz" für "Hochschule Koblenz "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Website für die Hochschule Koblenz
Anbieter/Agentur:Open New Media GmbH
URLhttp://www.onm.de
E-Mailtk@onm.de
Tel.0261/30380-80
Fax0261/30380-88
StrasseSimrockstraße 5
PLZ56075
OrtKoblenz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.hs-koblenz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Hochschule Koblenz
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3, HTML5
Aufgabe/Briefing
Neben der Umstellung auf ein responsive Design, war es eines der Hauptziele, dass die einzelnen Standorte der Hochschule (Koblenz, Remagen, Höhr-Grenzhausen) in einem einheitlichen Corporate Design dargestellt werden und in einem zentralen CMS zu pflegen sind.
Umsetzung/Lösung
Hier finden Sie die Projektbeschreibung: http://www.onm.de/Hochschul-Webseite/Webauftritt-f%C3%BCr-die-HS-Koblenz/3/r264/
Budget
k.A.