KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
team neusta GmbH gewinnt "SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1442244923seitz_6.jpg?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | SV Werder Bremen |
Anbieter/Agentur: | team neusta GmbH |
URL | http://www.team-neusta.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
SV Werder Bremen GmbH & Co KG aA |
Aufgabe/Briefing |
Team neusta wird neuer Partner des SV Werder Bremen. Dabei wird die Bremer Unternehmensgruppe die digitale Welt der Grün-Weißen neu gestalten. Zu Jahresbeginn 2016 werden der Relaunch der offiziellen Website WERDER.DE, des Internet-TV-Portals WERDER.TV, der Werder-App und des Online-Fan-Shops ins Netz gehen. Neben der zukunftsorientierten Ausrichtung aller digitalen Kanäle engagiert sich team neusta auch als neuer Team 11-Sponsor und ist Logen-Partner des SV Werder. |
Umsetzung/Lösung |
Responsives Design für die perfekte grafische Darstellung auf allen Geräten, ein noch besseres Nutzererlebnis sowie die intensive Einbindung der Social-Media-Kanäle stellen nur einige der Aufgabenstellungen für die neue Website dar. Dazu wird es zukünftig Werder-Apps speziell zugeschnitten auf die Betriebssysteme iOS und Android für Smartphones und Tablets geben. Bei WERDER.TV reichen die Veränderungen vom neuen Player bis hin zu diversen Features. Auch der Online-Fan-Shop erstrahlt ab dem kommenden Jahr in neuem Look. |