Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki GmbH gewinnt "Hallhuber GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hallhuber
Anbieter/Agentur:Nayoki GmbH
URLhttp://nayoki.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Hallhuber GmbH
Aufgabe/Briefing
Nayoki übernimmt künftig den Affiliate Marketing Etat des in München ansässigen Modeunternehmens Hallhuber. Der Auftrag umfasst das Affiliate Marketing für den Marken-Onlineshop in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Ziel der von Nayoki gesetzten Maßnahmen ist es, Neukunden zu gewinnen sowie den Abverkauf zu steigern.