Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

obis|CONCEPT startet "Kinderhörzentrum Oberberg" für "Kinderhörzentrum Oberberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kinderhörzentrum Oberberg
Anbieter/Agentur:obis|CONCEPT
URLhttp://www.obis-concept.de
E-Mailinfo@obis-concept.de
Tel.(02261) 91550 300
Fax(02261) 91550 399
StrasseOttmar-Kohler Str. 1
PLZ51643
OrtGummersbach
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.kinderhoerzentrum-oberberg.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
Out of Home
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Kinderhörzentrum Oberberg
Projektleiter beim Auftraggeber
Sebastian Ziskoven
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Ziskoven
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Sebastian Ziskoven
Dennis Irmscher
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Entwickelt für alle Plattformen
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
NEOS CMS
Aufgabe/Briefing
Das Kinderhörzentrum sollte als Marke etabliert werden. Vom Logo, hin zur Internetseite bis zu Werbemaßnahmen sollte alles umgesetzt werden.
Umsetzung/Lösung
Eine bildlastige und farbenfrohe Umsetzung war unser Ausgangspunkt um das Kinderhörzentrum in den Markt zu bringen. Kinder mit Hörschwächen haben genau so viel Power wie normale Kinder und sollten dementsprechend behandelt werden. Jedes Kind auch mit einem solchen Handicap kann Klavierspielen, ein Superheld sein, oder einfach nur sein Leben geniessen.
Budget
k.A.