Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT startet "Kinderhörzentrum Oberberg" für "Kinderhörzentrum Oberberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kinderhörzentrum Oberberg |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
info@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.kinderhoerzentrum-oberberg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kinderhörzentrum Oberberg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sebastian Ziskoven |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Ziskoven |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Ziskoven Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
NEOS CMS |
Aufgabe/Briefing |
Das Kinderhörzentrum sollte als Marke etabliert werden. Vom Logo, hin zur Internetseite bis zu Werbemaßnahmen sollte alles umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Eine bildlastige und farbenfrohe Umsetzung war unser Ausgangspunkt um das Kinderhörzentrum in den Markt zu bringen. Kinder mit Hörschwächen haben genau so viel Power wie normale Kinder und sollten dementsprechend behandelt werden. Jedes Kind auch mit einem solchen Handicap kann Klavierspielen, ein Superheld sein, oder einfach nur sein Leben geniessen. |
Budget |
k.A. |