KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen
Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
obis|CONCEPT startet "Kinderhörzentrum Oberberg" für "Kinderhörzentrum Oberberg"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Kinderhörzentrum Oberberg |
Anbieter/Agentur: | obis|CONCEPT |
URL | http://www.obis-concept.de |
info@obis-concept.de | |
Tel. | (02261) 91550 300 |
Fax | (02261) 91550 399 |
Strasse | Ottmar-Kohler Str. 1 |
PLZ | 51643 |
Ort | Gummersbach |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.kinderhoerzentrum-oberberg.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Kinderhörzentrum Oberberg |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sebastian Ziskoven |
Projektleiter beim Anbieter |
Sebastian Ziskoven |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Sebastian Ziskoven Dennis Irmscher |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt für alle Plattformen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
NEOS CMS |
Aufgabe/Briefing |
Das Kinderhörzentrum sollte als Marke etabliert werden. Vom Logo, hin zur Internetseite bis zu Werbemaßnahmen sollte alles umgesetzt werden. |
Umsetzung/Lösung |
Eine bildlastige und farbenfrohe Umsetzung war unser Ausgangspunkt um das Kinderhörzentrum in den Markt zu bringen. Kinder mit Hörschwächen haben genau so viel Power wie normale Kinder und sollten dementsprechend behandelt werden. Jedes Kind auch mit einem solchen Handicap kann Klavierspielen, ein Superheld sein, oder einfach nur sein Leben geniessen. |
Budget |
k.A. |