Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
i-fabrik GmbH relauncht "Relaunch Arena Ticket Onlineshop" für "ZSL Betreibergesellschaft mbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch Arena Ticket Onlineshop |
Anbieter/Agentur: | i-fabrik GmbH |
URL | http://www.ifabrik.de |
info@ifabrik.de | |
Tel. | 0341/3554300 |
Fax | 0341/35543019 |
Strasse | Humboldtstr. 15 |
PLZ | 04105 |
Ort | Leipzig |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.arena-ticket.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
ZSL Betreibergesellschaft mbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
OXID eSales |
Aufgabe/Briefing |
Die ZSL Betreibergesellschaft mbH ist in der Kultur- und Sportszene Leipzigs seit vielen Jahren eine feste Größe. Sie organisiert Konzerte, Shows und Sportevents auf Weltniveau und bietet zugleich die Vermietung ihrer Objekte für besondere Events an. Im Ticketshop der ZSL, zu der auch die Arena Leipzig und die Red Bull Arena gehören, werden bereits seit 2004 online Veranstaltungskarten verkauft. Doch im Laufe der Zeit haben sich die Anforderungen an das Design und die Bedienbarkeit im Web geändert. So beauftragte das Unternehmen unsere Internetagentur im Jahr 2015 mit dem kompletten visuellen und technischen Relaunch des Onlineshops. Entstanden ist ein modernes Ticketportal im Responsive Webdesign, das mit einem klaren Aufbau und übersichtlich strukturierten Inhalten für optimalen Bedienkomfort auf allen (mobilen) Endgeräten sorgt. |
Budget |
k.A. |