Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Heidelberger Payment GmbH startet "E-Payment für internationale Melitta-Onlineshops" für "Melitta Europa GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E-Payment für internationale Melitta-Onlineshops |
Anbieter/Agentur: | Heidelberger Payment GmbH |
URL | http://www.heidelpay.de |
presse@heidelpay.de | |
Tel. | 06221/65170-39 |
Fax | 06221/65170-12 |
Strasse | Vangerowstr. 18 |
PLZ | 69115 |
Ort | Heidelberg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.melitta.de/shop/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel,Internetangebote,Markenartikler,Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Melitta Europa GmbH & Co. KG |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
OXID eShop Enterprise Edition |
Aufgabe/Briefing |
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, ein von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht zugelassenes und beaufsichtigtes Zahlungsinstitut für alle gängigen Zahlungsverfahren im Internet, übernimmt die Zahlungsabwicklung für mehrere internationale Onlineshops des Melitta Konzerns. |
Umsetzung/Lösung |
Das Familienunternehmen bündelt unter einem Dach Marken wie Melitta, swirl und Toppits. Auf melitta.de/shop und swirl.de/shop setzt das Unternehmen bereits seit Oktober 2014 die Payment-Technologie von heidelpay ein. Shops in Österreich und Frankreich sind seit Mitte 2015 online. In den verschiedenen Melitta Onlineshops können Kunden ihre Bestellung per Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Carte Bancaire bezahlen. Technologisch basieren alle Melitta Onlineshops auf der OXID eShop Enterprise Edition. Die neue Abo-Funktionalität von heidelpay kam auf melitta.de/shop erstmals zum Einsatz. |
Budget |
k.A. |