Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Aperto AG relauncht "BKK Mobil Oil" für "Betriebskrankenkasse Mobil Oil"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BKK Mobil Oil |
Anbieter/Agentur: | Aperto AG |
URL | http://www.aperto.com/de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bkk-mobil-oil.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Betriebskrankenkasse Mobil Oil |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand darin das digitale Gesicht der BKK Mobil Oil neu zu gestalten. |
Umsetzung/Lösung |
Der Relaunch des Internetauftritts soll den heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen. |