Retouren-Tipps für die Praxis: Wie SAP-Anwender Zeit durch Automatisierung sparen
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Als Händler im Marktplatzgeschäft zu bestehen, bedarf es einer klugen Retourenmanagement-Strategie. Erfahren Sie, wie Sie Retouren-Prozesse zeit- und kostensparend automatisieren.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Sybit GmbH gewinnt "Wacker Neuson SE"
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Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wacker Neuson Group |
Anbieter/Agentur: | Sybit GmbH |
URL | http://www.sybit.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Wacker Neuson SE |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Unterstützung der Wacker Neuson Group, ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Baugeräten und Kompaktmaschinen, bei der Einführung der Lösung SAP Hybris Commerce. Hintergrund war der Wunsch nach einer zentralen Vertriebs- und Service-Plattform sowohl für die Händler als auch für die industriellen Endkunden. |
Umsetzung/Lösung |
Das Kundenportal auf Basis der SAP Hybris Commerce-Lösung bildet dank nahtloser Integration unter anderem in die SAP ERP- und SAP CRM-Lösungen den kompletten Angebots- und Bestellprozess ab. Außerdem bietet es einen umfangreichen Überblick über Materialstammdaten, technische Attribute und Ersatzteile. Mithilfe der Online-Produktkonfiguration können sich Kunden die Ausstattung ihres Baggers oder Radladers nach eigenen Wünschen zusammenstellen und erhalten ein passendes Angebot dafür. Für eine unkomplizierte Service-Abwicklung erfolgen die Produktregistrierung, das Erfassen der Garantieanträge sowie der Maschinendetails ebenfalls im Kundenportal. |