Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025
Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft
Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
intive GmbH gewinnt "Vorwerk"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Thermomix Cookidoo |
Anbieter/Agentur: | intive GmbH |
URL | https://intive.com/work/consumer-services-and-products/vorwerk-cookidoo-case-study/ |
info@intive.com | |
Strasse | Neumarkterstraße 61 |
PLZ | 81673 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://itunes.apple.com/de/app/die-offizielle-thermomix-app/id714004506?mt=8 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Vorwerk |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS |
Aufgabe/Briefing |
intive ist Vorwerks Partner für die Entwicklung des digitalen Ökosystems Cookidoo rund um den Thermomix. |
Budget |
k.A. |