Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "Galderma Laboratorium GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL" für "Galderma Laboratorium GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Galderma Laboratorium GmbH - LEAD AGENTUR DIGITAL |
Anbieter/Agentur: | anyMOTION GRAPHICS GmbH |
URL | http://www.anyMOTION.de |
anfrage@anymotion.de | |
Tel. | 0211-443343 |
Fax | 0211-443394 |
Strasse | Malkastenstraße 2 |
PLZ | 40211 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.rosacea-info.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Galderma Laboratorium GmbH |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
pimcore, wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Für den internationalen Dermatologie-Spezialisten Galderma ist anyMOTION die Digitalagentur der Wahl, wenn es um Online-Kommunikation für die Bereiche Pharma und Gesundheit geht. Als digitale Lead Agentur entwickeln wir erfolgreiche Corporate Websites, Themen-Blogs, Mobile Apps und Social-Media-Aktionen für den Pharmahersteller. |
Budget |
k.A. |