Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH relauncht "Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke" für "Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hotel-Website Relaunch und Anpassungen an der Buchungsstrecke |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.grandhotel-heiligendamm.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Grand Resort Heiligendamm GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Neben einem neuen, zeitgemäßen Design von Website und Buchungsstrecke lag der Fokus für das Traditionshaus an der Ostsee vor allem auf der responsiven Umsetzung und individuellen Anpassungen an der Oracle Suite8 webConnect. |
Umsetzung/Lösung |
So wurden neben der Zimmerreservierung, unter anderem ein Eventkalender mit Direktbuchungsfunktion integriert und angepasst. Auch das Oracle Modul zur Tischreservierung sowie das Gutscheinmodul zum Bestellen von Geschenkgutscheinen wurden individualisiert und so gestaltet, dass sie sich optimal in das Gesamtdesign der Website einfügen. Zur Abwicklung der Zahlungen wurde die Schnittstelle PayZen integriert. |
Budget |
k.A. |