Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Goldbach Interactive gewinnt "Deichmann SE "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deichmann
Anbieter/Agentur:Goldbach Interactive
URLhttp://www.goldbachinteractive.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Deichmann SE
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung der Social-Media-Kanäle von 22 Ländergesellschaften.
Umsetzung/Lösung
Goldbach übernimmt nun die Betreuung und den Ausbau aller Social Media Kanäle für die Kernmarke in Deutschland sowie für ihre 22 Ländergesellschaften und ausgewählte Brands.

Goldbach Interactive übernimmt dabei das Community Management und das sowohl performanceorientierte als auch auf Engagement ausgerichtete Advertising auf gängigen Netzwerken und Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Pinterest sowie Google+.