Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

freitag van geigk GmbH gewinnt "Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Relaunch niki-promenade.de
Anbieter/Agentur:freitag van geigk GmbH
URLhttp://freitagvangeigk.de
E-Mailgeigk@freitagvangeigk.com
Tel.051127091170
Fax51127091177
StrasseScharnhorststraße 15
PLZ30175
OrtHannover
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.niki-promenade.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V.
Projektleiter beim Anbieter
Michael Leonhard
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web, Mobile
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Contao
Aufgabe/Briefing
Darstellung der Geschäfte und deren Leistungsspektrum auf einer Website. Erhöhung der Sichtbarkeit bei Shopping-Interessierten in der Region Hannover.
Umsetzung/Lösung
In zeitgemäßer Optik werden die Geschäfte der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade in Hannover und deren Angebotsvielfalt vorgestellt. Highlights sind die interaktiven 360-Grad-Aufnahmen und Vorstellungsvideos der einzelnen Geschäfte.
Ergebnis/Erfolg
Sowohl die Besucherzahlen auf der Website als auch die Verweildauer wurde um ein Vielfaches gesteigert. Insbesondere die Dauer der Sessions von bis zu 4,5 Minuten begeistert den Kunden.
Budget
bis 10.000 Euro