Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
freitag van geigk GmbH gewinnt "Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Relaunch niki-promenade.de |
Anbieter/Agentur: | freitag van geigk GmbH |
URL | http://freitagvangeigk.de |
geigk@freitagvangeigk.com | |
Tel. | 051127091170 |
Fax | 51127091177 |
Strasse | Scharnhorststraße 15 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
www.niki-promenade.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Center- und Werbegemeinschaft der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade e.V. |
Projektleiter beim Anbieter |
Michael Leonhard |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web, Mobile |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Contao |
Aufgabe/Briefing |
Darstellung der Geschäfte und deren Leistungsspektrum auf einer Website. Erhöhung der Sichtbarkeit bei Shopping-Interessierten in der Region Hannover. |
Umsetzung/Lösung |
In zeitgemäßer Optik werden die Geschäfte der Niki-de-Saint-Phalle-Promenade in Hannover und deren Angebotsvielfalt vorgestellt. Highlights sind die interaktiven 360-Grad-Aufnahmen und Vorstellungsvideos der einzelnen Geschäfte. |
Ergebnis/Erfolg |
Sowohl die Besucherzahlen auf der Website als auch die Verweildauer wurde um ein Vielfaches gesteigert. Insbesondere die Dauer der Sessions von bis zu 4,5 Minuten begeistert den Kunden. |
Budget |
bis 10.000 Euro |