Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt Pitch bei "LOTTO Hamburg GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lotto Hamburg |
Anbieter/Agentur: | SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG |
URL | https://www.saint-elmos.com/de/hamburg/ |
hamburg@saint-elmos.com | |
Tel. | +49 (0)40 202288-8302 |
Strasse | Steinhöft 9 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
LOTTO Hamburg GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Ziel ist es, die Unternehmensmarke Lotto Hamburg sowie auch die Wahrnehmung der individuellen Glücksspielangebote in Hamburg zu stärken. Dafür kommen sowohl klassische als auch digital Werbemittel zum Einsatz. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Jahresbeginn verantwortet Saint Elmo’s Hamburg Konzeption und Umsetzung aller Offline- und Onlinewerbemaßnahmen. |
Budget |
k.A. |