Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG gewinnt Pitch bei "LOTTO Hamburg GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lotto Hamburg
Anbieter/Agentur:SAINT ELMO’S Management GmbH & Co. Beteiligungs KG
URLhttps://www.saint-elmos.com/de/hamburg/
E-Mailhamburg@saint-elmos.com
Tel.+49 (0)40 202288-8302
StrasseSteinhöft 9
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
LOTTO Hamburg GmbH
Aufgabe/Briefing
Ziel ist es, die Unternehmensmarke Lotto Hamburg sowie auch die Wahrnehmung der individuellen Glücksspielangebote in Hamburg zu stärken. Dafür kommen sowohl klassische als auch digital Werbemittel zum Einsatz.
Umsetzung/Lösung
Seit Jahresbeginn verantwortet Saint Elmo’s Hamburg Konzeption und Umsetzung aller Offline- und Onlinewerbemaßnahmen.
Budget
k.A.