Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
3c Creative Communication Concepts GmbH gewinnt Pitch bei "Alexander von Humboldt-Stiftung"
![](/cgi-bin/resize/upload/dbf_base/etats_1520335855ds.gif?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Alexander von Humboldt-Stiftung (AvH) |
Anbieter/Agentur: | 3c Creative Communication Concepts GmbH |
URL | http://www.3c3c.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Alexander von Humboldt-Stiftung |
Aufgabe/Briefing |
Für die Konzeption und Umsetzung von zwei hochkarätigen Preisverleihungen hat die AvH jetzt die Kommunikationsagentur 3c Creative Communication Concepts aus München beauftragt. |
Budget |
k.A. |