Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
anyMOTION GRAPHICS GmbH startet "Galderma Rosacea-App" für "Galderma Laboratorium GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Galderma Rosacea-App |
Anbieter/Agentur: | anyMOTION GRAPHICS GmbH |
URL | http://www.anyMOTION.de |
anfrage@anymotion.de | |
Tel. | 0211-443343 |
Fax | 0211-443394 |
Strasse | Malkastenstraße 2 |
PLZ | 40211 |
Ort | Duesseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.rosacea-info.de/rosacea-app |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
eLearning,Entertainment/Infotainment |
Zielplattform/Medium |
Mobile |
Auftraggeber |
Galderma Laboratorium GmbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
iOS und Android |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
pimcore, wordpress |
Aufgabe/Briefing |
Für die Kampagne "Aktiv gegen Rosacea" haben wir eine App entwickelt, die den Nutzer effektiv bei der Dokumentation und der anschließenden Diagnose von Triggern unterstützt. |
Umsetzung/Lösung |
Auf Grundlage einer nutzerzentrierten Entwicklung wurde eine neue User Experience mit dem Fokus auf eine einfache und intuitive Nutzung konzipiert, welche die Bedienungsmöglichkeiten des Smartphones optimal ausnutzt. Die Rosacea Tagebuch App ist die erste App in Deutschland, mit der die ca. 4 Millionen betroffenen Patienten ihre individuellen Trigger und Symptome systematisch und ganz einfach dokumentieren können. Eine Besonderheit der Rosacea Tagebuch App ist die plakative und übersichtliche Visualisierung der vom Nutzer / Patienten eingegebenen Daten als Verlaufskurve. |
Ergebnis/Erfolg |
Die Galderma Rosacea-App ist ausgezeichnet. 2017 wurde die App mit einer Shortlistplatzierung der namhaften Awards COMPRIX und UX Design Awards geehrt. Über tausend Downloads und hohe Bewertungen in den App-Stores sprechen ebenfalls für den Erfolg der Anwendung. |
Budget |
k.A. |